Software, Apps und Elektronik für Shared-Office-Anbieter
Betreibende von Shared Offices stehen heutzutage vor vielen Herausforderungen wie der Verwaltung von Büroflächen, der Organisation von Buchungen, der Koordination von Arbeitsplätzen und der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs für Ihre Nutzenden. Mit obALu (Software, Apps und Elektronik) bieten wir Ihnen die Lösung, Ihre Shared-Office-Einrichtung mithilfe eines flexiblen Self Check-ins zu automatisieren.
Ermöglichen Sie Ihren Nutzenden ein modernes und komfortables Arbeitserlebnis, indem Sie ihnen die Flexibilität gewähren, ihre Arbeitszeiten individuell zu gestalten.
Das Buchungssystem obALu umfasst intelligente Technologie und Software, die Ihnen die Umgestaltung jeder Büroeinrichtung oder Raumstruktur in ein gemeinschaftliches Nutzungssystem ermöglicht.
Smart Locks
für Ihr Office
App
für Nutzende
Online-Plattform
für Sie
Ihre Vorteile
Hauptkomponenten
Zugangssysteme
für kontaktloses Öffnen der Türen
obALu verwendet stets das bestmögliche Zugangsmedium für Ihre Anlage - sei es ein QR-Code, ein Zahlencode, eine RFID-Karte, ein RFID-Chip oder eine App-Lösung. In Bezug auf Ihre Wahl bieten wir umfassende Beratung und führen eine Bedarfsanalyse durch.
Automatisches Türöffnen
mit elektronischem Türschloss
Die intelligente Steuerung der Anlage verwaltet die Anlagen Büros und deren Belegung dynamisch. Gäste erhalten je nach Buchung eine feste Zuweisung eines Büros und können dieses mithilfe Ihres bereitgestellten Zugangsmediums eigenständig öffnen.
Die Anlagensteuerung sendet ein elektronisches Signal an das Schloss, wodurch die Tür automatisch geöffnet wird.
Online-Portal
Alles im Blick
Ihre Büroanlagen und -räume können Sie ganz bequem über das obALu Portal steuern.
Dort finden Sie alle Vorgänge und Daten übersichtlich aufbereitet. Dadurch sind Sie als Betreibende in der Lage, sicher und schnell auf Trends im Shared-Office-Betrieb zu reagieren und Ihr System erweitern.
Das Portal ist für mobile Endgeräte optimiert, damit Sie alle Aufgaben entspannt von unterwegs erledigen können.
- Buchungssystem für Shared-Office-Anlagen
- Live-Übersicht und Statistiken
- Controlling
- Anzeige der Verfügbarkeit
- Konfiguration Spontanreservierung
- Einstellungen Preise, Mietdauer und Bedingungen
- Abrechnungen erstellen
- Markenbekanntheit steigern
- Vergabe von Rechten/Vollmachten